jus-leaks                                                                          

 copyright © jus-leaks

heinz fromm

  Aktion Konfetti

 Rücktritt von Präsident Heinz Fromm

bfv

Aus Anlass der Vernichtungsaktion der Akten " Operation Rennsteigbat der 63-jährige
Präsident Heinz Fromm um Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand zum 31.07.2012.

Der Präsident Heinz Fromm hat vor dem 2. Untersuchungsausschuss des  Bundestages am 05.07.2012 eine bewußte Vertuschung durch gezielte  Aktenvernichtung " Aktion Konfetti " eingeräumt.

Der Präsident gab entschuldigend an, dass er von seinen eigenen Mitarbeitern "hinters Licht" geführt worden sei.

Allein aufgrund dieser Äußerung war der Rücktritt des Präsidenten unausweichlich.

Eine Aufklärung der geheimen " Aktion Konfetti " wird so nicht möglich sein.

konfetti

Ein Teil der vernichteten Akten der " Operation Rennsteig " (45) soll wieder "rekonstruiert" worden sein.

Derartige rekonstruierte " Parallelakten " nach gezielter Vernichtung der Originalakten haben keinen Aussagewert.

leaks 60

jus-leaks bleibt dran!

  zum Seitenanfang  NavUp

 

[Impressum] [Kontakt] [home]