jus-leaks                                                                          

 copyright © jus-leaks

  Der Rentenwahn

rentenpaket

   Rente mit 63

Das “ Rentenpaket “ der schwarz-roten Bundesregierung geht durch den Bundestag und niemand empört sich.

Die jährliche Kosten dieses “ Rentenpakets “ belaufen sich 10,8 Milliarden Euro.

Die deutsche Jugend schläft.

rente 63

Die brave Generation der 18- bis 40-Jährigen begleitet diese unverschämte Umverteilung von Jung nach Alt mit einer
unfassbaren Lethargie.

Es gibt keine Protestaufrufe, keine Demonstrationen auf den Strassen, noch nicht einmal eine simple Onlinepetition.

Achselzuckend und in ihr “Schicksal” ergeben nimmt die Generation  “Praktikum” diese dreiste Umverteilung von mindestens
230 Milliarden Euro hin.

Die satte Generation 60-plus, die für die gegenwärtige Jugendarbeitslosigkeit und den jetzigen Sozialstaat auf Pump letztlich verantwortlich ist, verabschiedet sich dreist und gelassen mit 63.

leaks 60

jus-leaks bleibt dran!

  zum Seitenanfang  NavUp

[Impressum] [Kontakt] [home]